Heilpraktiker im Bereich der Physiotherapie

Als sektorale Heilpraktikerin der Physiotherapie darf ich eigenständig Patienten mit physiotherapeutischen Krankheitsbildern, ohne ärztliche Verordnung beraten und nach meiner langjährigen Erfahrung behandeln. Meine Patienten berate ich detailliert, welche Therapiemethode für sie am besten geeignet ist und wende sie eigenverantwortlich zu ihrem Wohl an

Heilpraktiker-Rezepte werden nicht von der Krankenkasse übernommen, sondern vom Patienten selbst getragen. Dieses Angebot richtet sich daher ausdrücklich an Selbstzahler. Die Kosten variieren.

Ich bin in der Lage, die großartigen Möglichkeiten der verschiedenen Therapien einzusetzen, wie es dem Patienten im Heilungsverlauf unterstützt. In einem akuten Fall kann der Patient direkt zu mir kommen, ohne vorher eine ärztliche Verordnung einzuholen zu müssen.

Sollte ich während der Behandlung spüren, dass ich Ihnen noch mehr und besser helfen kann, bin ich dazu befugt, weitere Angebote aus unserem Behandlungsspektrum selbstbestimmt vorzuschlagen und anzuwenden

Ihr Vorteil:

  • Patienten ohne ärztliche Verordnung werden direkt behandelt.
  • Sie verlieren keine wertvolle Zeit.
  • Der Therapeut bespricht mit dem Patienten welche therapeutischen Maßnahmen hilfreich sind und zur Anwendung kommen.
  • Individuelle und vollkommen variable Anpassung an die Bedürfnisse des Patienten.
  • Patienten die auf ärztliche Verordnung kommen, können ergänzende, notwendige und sinnvolle Maßnahmen oder zusätzliche Therapieeinheiten in Anspruch nehmen.

Ihre Heilpraktikerin

Yvonne Prott-fuchs

Heilpraktikerin (Physiotherapie)

Gesundheit ist der größte Reichtum, Liebe ist der kostbarste Schatz und Lachen ist die beste Medizin.